Cookie Policy

Applied Streetview - Cookie-Richtlinien

Diese Website verwendet Cookies - kleine Textdateien, die auf Ihrem Gerät abgelegt werden, um die Benutzerfreundlichkeit der Website zu verbessern. Im Allgemeinen werden Cookies verwendet, um Benutzerpräferenzen zu speichern, Informationen für Formulare wie Einkaufswagen zu speichern und anonymisierte Tracking-Daten für Anwendungen von Drittanbietern wie Google Analytics bereitzustellen. Cookies verbessern in der Regel Ihre Browser-Erfahrung. Möglicherweise möchten Sie jedoch Cookies auf dieser und anderen Websites deaktivieren. Am effektivsten ist es, Cookies in Ihrem Browser zu deaktivieren. Wir empfehlen, den Hilfebereich Ihres Browsers zu konsultieren oder die Info-Website zu Cookies aufzurufen, die für die meisten Browser Anleitungen bietet.

Applied Streetview

Streetview Technology GmbH
Pittlerstrasse 53
63225 Langen
Deutschland

Telefon: + 49 (0) 6103-3727494
WhatsApp: + 4915124082072
Skype: Angewandte Straßenansicht

E-Mail:
jan.martin@applied-streetview.com
Web:
www.applied-streetview.com

Neuer Duplikatentferner

Das Entfernen doppelter Aufzeichnungen ist zweifellos eine der wichtigsten Aufgaben, um eine gute Benutzererfahrung zu erzielen. Das manuelle Ausführen ist eine sehr zeitaufwendige Aufgabe und daher aus Budgetgründen nicht in Frage. Aus diesem Grund haben wir den Duplikatentferner von .. .

Schöpfer für die Cloud

Auf vielfachen Wunsch haben wir das Creator 3-Programm für die Cloud aktiviert. Alle drei großen Cloud-Anbieter werden unterstützt: Google Cloud, Amazon EC2 und Microsoft Azure Cloud. Schauen Sie sich unseren Leistungs- und Kostenvergleich an! Download linksCreator Cloud ManualCreator ...

Neue französische Übersetzungen

Wir haben soeben die französischen Übersetzungen des Creator-Programms für Windows 10 und der Android Remote Control-App für das in der Kamera enthaltene Tablet aktualisiert. Download-Links: Neueste ProgrammeCreator-ProgrammRemote Control-App Französische HandbücherCreatorRemote ...

Visualizer läuft gut mit Instant Player

Das Handbuch für das Visualizer-Plug-In wurde für den Windows Player aktualisiert. Es wird nun ausführlich erläutert, wie das Visualizer-Plug-In mit dem optionalen Instant Player für Windows 10, Windows Server, Google Cloud, Amazon EC2 und Microsoft Azure Cloud verwendet wird . Laden Sie die ...

Neue spanische Übersetzungen

Wir haben gerade die spanischen Übersetzungen des Creator-Programms für Windows 10 und der Android Remote Control-App für das mit der Kamera gelieferte Tablet aktualisiert. Bitte aktualisieren Sie: Neueste Programme Ersteller-Programm Remote Control App Spanish Manuals Creator Remote Control

© Copyright 2019, Streetview Technology GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

© Copyright 2019, Streetview Technology GmbH.
Alle Rechte vorbehalten.
AGB's | Impressum | Cookie Policy

Cookie Policy

Applied Streetview – Cookie Policy

This site uses cookies – small text files that are placed on your device to help the site provide a better user experience. In general, cookies are used to remember user preferences, store information for forms such as shopping carts and provide anonymized tracking data to third party applications like Google Analytics. As a rule, cookies will make your browsing experience better. However, you might prefer to disable cookies on this site and on others. The most effective way to do this is to disable cookies in your browser. We suggest consulting the Help section of your browser or taking a look at the About Cookies website which offers guidance for most browsers.

Applied Streetview

Streetview Technology GmbH
Pittlerstrasse 53
63225 Langen
Germany

Phone: +49 (0)6103-3727494
WhatsApp: +4915124082072
Skype: applied-streetview

Email:
jan.martin@applied-streetview.com
Web:
www.applied-streetview.com

New Duplicate Remover

Without doubt removing duplicate recordings is one of the most important tasks to deliver a good user experience.Doing it manually is a very time consuming task and therefore out of the question for budgetary reasons.For this we re-implemented the Duplicate Remover of...

Creator for the Cloud

By popular request we enabled the Creator 3 program for the Cloud. All three major cloud providers are supported: Google Cloud, Amazon EC2, Microsoft Azure Cloud. Have a look at the performance and cost comparison we did!Download linksCreator Cloud ManualCreator...

New French translations

We just updated the French translations of the Creator program for Windows 10 and the Android Remote Control app for the tablet included with the camera.Download links: Newest programsCreator programRemote Control app French ManualsCreatorRemote...

Visualizer playing well with Instant Player

The manual for the Visualizer plug-in has been updated for the Windows Player.It now explains in detail how to use the Visualizer plug-in with the optional Instant Player for Windows 10, Windows Server, Google Cloud, Amazon EC2 and Microsoft Azure Cloud. Download the...

New Spanish translations

We just updated the Spanish translations of the Creator program for Windows 10 and the Android Remote Control app for the tablet included with the camera. Please updoate: Newest programs Creator program Remote Control app Spanish Manuals Creator Remote Control

© Copyright 2019, Streetview Technology GmbH. All rights reserved.

© Copyright 2019, Streetview Technology GmbH.
All rights reserved.
Terms & Conditions | Imprint | Cookie Policy